Teams / Retailers / Unsere Stores

adidas Performance Stores

Es begeistert und inspiriert uns jeden Tag aufs Neue, die von uns kreierten Produkte auf dem Spielfeld, auf der Laufstrecke und im Gym zu sehen. Unsere tägliche Arbeit besteht darin, diese Produkte noch besser und aufregender zu gestalten. Wenn du es liebst, die Gegenwart zu erschaffen und die Zukunft zu gestalten, ist Performance das Richtige für dich. Wir möchten alle Sportler so ausrüsten, dass sie das für sie „Unmögliche“ erreichen, ob beim Fußball, beim Laufen, an den Gewichten oder beim Basketball.



adidas Originals Stores

Wir bringen Originale zusammen! Wir arbeiten als Team zusammen, um Tag für Tag etwas Neues zu entwerfen. Wir stehen für eine Generation, die immer auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, alles zu geben. Wir erschaffen eine Welt, in der es cool ist, sich im eigenen Rhythmus zu bewegen und das zu tragen, was zum eigenen unverwechselbaren Lifestyle passt. Denn wir ermutigen Menschen dazu, ihre Kreativität und ihr Verständnis von Originalität zu teilen.


adidas NEO Stores

Lebe mutig, lebe tapfer, lebe sorglos, lebe abenteuerlich. Lebe deinen Stil mit NEO, dem jungen und frischen neuen Mitglied des adidas Sport Style. NEO bedeutet neu. Neu per Definition. Neu in puncto Konzept. Neu in Sachen Spirit. Neue Fashion für noch relativ neue Menschen. Der jüngste Neuzugang in der Familie einer legendären Marke. Wir sind offen für alle Ideen und Möglichkeiten, und wir möchten, dass du ein Teil davon bist.



adidas Factory Outlets

Sowohl in unseren adidas Factory Outlets als auch in unseren Retail Stores verfolgen wir dieselben von adidas festgelegten Werte. Es erfüllt uns mit Begeisterung zu sehen, wie positiv sich unsere Produkte auf das Leben der Menschen sowohl auf dem Spielfeld als auch im Alltag auswirken. In unseren Factory Outlets bieten wir unseren Kunden adidas Produkte zu reduzierten Preisen. Das Ziel ist jedoch dasselbe: Wir möchten unsere Fans Tag für Tag überraschen und begeistern.


Brand Centers

In unseren Brand Centers bringen wir das Kundenerlebnis auf ein ganz neues Niveau. Diese Brand Center Stores sind die Geschäfte mit den weltweit aufregendsten Einkaufserlebnissen. Sie dienen als Vorbild für unsere Retail Stores in Städten auf der ganzen Welt. Dort sorgen wir bei unseren Fans und uns selbst für Begeisterung auf einem ganz neuen Niveau!


Reebok Factory Outlets

Egal, ob in unseren Reebok Retail Stores oder unseren Factory Outlets – eines ändert sich nie: Wir lieben Fitness! Wir bei Reebok verfolgen ein Ziel: Wir wollen es Menschen ermöglichen, fit zu bleiben – ein Leben lang. Ganz einfach. In unseren Reebok Factory Outlets bieten wir unseren Kunden Produkte zu reduzierten Preisen. Dort verschaffen wir noch mehr Fans den Zugang zu Fitness und sorgen für den nötigen Spaß daran.

SCHAU NACH, OB EINE UNSERER RETAIL-STELLEN ZU DIR PASST:

  • Seasonal Retail Store Associate- Lancaster Quality Center, 6147, Lancaster, PA

    Lancaster, United States of America | Retail (Store)

    April 17 2024 - 510394
  • Seasonal Retail Store Associate - Citadel Outlets, 6202, Commerce, CA

    Commerce, United States of America | Retail (Store)

    April 17 2024 - 510404
  • Seasonal P/T Retail Store Associate - Philadelphia, 6183, Pottstown, PA

    Pottstown, United States of America | Retail (Store)

    April 17 2024 - 510392
  • Seasonal Retail Store Associate - Nebraska, 6280, Gretna, NE

    Gretna, United States of America | Retail (Store)

    April 17 2024 - 510399
  • Seasonal Retail Store Associate - Outlets at Skyview 6219, New York City, NY

    New York City, United States of America | Retail (Store)

    April 17 2024 - 510393
  • Seasonal Retail Store Associate - Rehoboth Beach, 6265, Rehoboth Beach, DE

    Rehoboth Beach, United States of America | Retail (Store)

    April 17 2024 - 510381

Teams / Retailers / Our Stores

adidas Performance Stores

We're amazed and inspired every day by seeing the products we create on playing fields, on the running trails and at the gym. Every day our job is to make them even better and more exciting. If you enjoy creating the present and shaping the future, Performance is your place. We want to equip all athletes to achieve their „impossible“, whether the performance is in football, running, training or basketball.



adidas Originals Stores

Uniting Originals! We team up to create something new every day. Representing a generation that is always looking for a chance to go all in, we create a world where it’s cool to move to your own beat and wear what fits your original lifestyle. Because we encourage people to share their creativity, and what originality means to them.




adidas NEO Stores

Live bold, live brave, live carefree, live adventurous. Live your style with the young and fresh new member of adidas Sport Style, NEO. NEO means new. New by definition. New in concept. New in spirit. New fashion for relatively new humans. The freshest addition to a legendary brand. We are open to ideas and opportunities and we want you to be part of it.

adidas Factory Outlets

At our adidas Factory Outlets we operate under the same adidas values that you’ll find at our retail stores. We are inspired to see how our products positively impact people’s lives on the playing fields and on the streets. Factory Outlets carry adidas product at a discount for our customers. But the end goal is the same, to amaze and inspire our fans every single day.


Brand Centers

Taking our consumer experience to a whole new level is what we do at our Brand Centers. Our Brand Center stores are the boldest, most experiential stores worldwide. Our Brand Centers serve as a role model for our retail stores in cities around the world. Here we take inspiring our fans and each other to a whole new level!

SEE IF ONE OF OUR RETAIL OPENINGS COULD BE A FIT FOR YOU.

  • Manager Allocation & IST

    Shanghai, Greater China | Retail (Back Office)

    June 04 2024 - 512179
  • Generalist (F/M/D) - Part-time (12 hours) - London - Flagship Store (ORIGINALS DEP, BASE)

    London, United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland | Retail (Store)

    June 04 2024 - P22-174164-1
  • Store Manager

    Bangalore, India | Retail (Store)

    June 04 2024 - 512175
  • Retail Associate (FO TOTAL NLEX) 1

    Manila, Philippines | Retail (Store)

    June 04 2024 - 512324
  • VISUAL MERCHANDISER /// adidas Factory Outlet /// Designer Outlet Roermond

    Roermond, Netherlands | Retail (Store)

    June 04 2024 - 512199
  • (SRS) Advanced Retail Professional, adidas Originals Store

    Melbourne, Australia | Retail (Store)

    June 04 2024 - 512317